Praxis für Radiologische Diagnostik
Dr. med. Thomas Küpper
Eppenreuther Str. 18 * 95032 Hof

Tel.: 09281-540170
Fax: 09281-5401717
E-Mail: praxis@drkuepper-hof.de

Anfahrtsbeschreibung

Kontakt & Anfahrt

Qualitätsmanagementsystem

2011 haben wir in der Praxis erstmals ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Das Qualitätsmanagementsystem der radiologischen Praxis Dr. Küpper basiert auf den Forderungen der DIN EN ISO 9001:2015 und legt die qualitätsrelevanten Vorgehensweisen in unserer Praxis fest.
Es ist Mittel zur Sicherstellung der festgelegten und geforderten Qualität der Dienstleistungen und Produkte.Alle Tätigkeiten, die diese Qualität beeinflussen, werden zweckgemäß und kontinuierlich gelenkt.

Zusammenhalt ist unsere Stärke

Wir fühlen uns füreinander verantwortlich und helfen uns gegenseitig. Wir arbeiten als Team an dem gemeinsamen Ziel einer optimalen Patientenversorgung. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, gehen wertschätzend und aufmerksam miteinander um und legen großen Wert auf freundliche Umgangsformen.

Hoher Anspruch ist unser Maßstab

Die Qualität unserer Arbeit beruht auf hoher sozialer und fachlicher Kompetenz.
Wir arbeiten beständig an Struktur- und Prozessoptimierung. Wir bemühen uns um die größtmögliche Zufriedenheit aller Patientinnen und Patienten.